Rückblick: Das war Science goes Pub/lic

Vor einer Woche haben wir die letzte Veranstaltung unserer Reihe Science goes Pub/lic im Café de Fiets mit vielen neugierigen Gästen ausklingen lassen und blicken auf eine schöne und erfolgreiche Veranstaltungsreihe zum Anfang des Jahres 2017 zurück. Gleichzeitig freuen wir uns auf den Herbst, wenn es zum zweiten Mal in diesem Jahr weitergeht mit dieser Reihe. Wissensdurst in der Kneipe zu stillen trifft nach wie vor den Geschmack der Zuschauer und das freut uns besonders.

Die Veranstaltungen, die sich in diesem Frühjahr teilweise in Kneipen stattgefunden haben, die wir bisher noch nicht für diese Veranstaltungsreihe als Gastgeber hatten, wurden sehr gut angenommen und die Veranstaltungen waren an jedem Donnerstag um 20.30 Uhr (sowie dem Mittwoch außer der Reihe am Weltfrauentag) sehr gut besucht. Um genau zu sein: Es war kein Stuhl mehr frei!

Ein paar Eindrücke von einigen Abenden möchten wir Euch deshalb in Bilder mitgeben und würden uns freuen, wenn Ihr im Herbst wieder mit dabei seid!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s