Stimmt ab: Wer bekommt den Sonderpreis beim Jugendfilmfestival 2016?

Ein Hinweis in eigener Sache:

Seit heute läuft die Abstimmung für die Vergabe des Sonderpreises der Pier der Wissenschaft im Rahmen des Jugendfilmfestivals Bremerhaven.

Insgesamt wurden vier Filme für die von uns beschriebenen Rahmenbedingungen eingereicht, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dabei trotzdem die von uns gestellten Anforderungen erfüllen und uns alle gleichermaßen begeistern.

Die Abstimmung jedoch, wer am Ende den Sonderpreis erhalten wird, möchten wir über die sozialen Medien stattfinden lassen. Hierzu haben wir seit heute alle vier Filme auf der Facebook-Seite der Pier der Wissenschaft hochgeladen und in einer speziellen Playlist für die Abstimmung freigegeben.

Wie können Sie/Wie könnt Ihr mit abstimmen?

Geht einfach auf unsere Facebook-Seite und dann auf Videos oder klickt direkt auf diesen Link. Oben findet sich direkt die Playlist mit den vier eingereichten Filmen.

Den Sonderpreis erhält, wer die meisten „Gefällt-Mir“-Angaben für sein Video mobilisieren kann. Teilen, kommentieren, liken – all das ist im Sinne des Social Media-Gedankens dringend erwünscht!

Die Abstimmung läuft bis zum 28. November 2016!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s